Hit Enter to search or Esc key to close

Hotel Mainao Santa Cruz

Thumbnail
Informationen

Herzlich willkommen an dem erholsamsten Ort in Puerto Ayora, in einer angenehmen familiären Umgebung. Ursprünglich - wie vor 10 Jahren - war das Hotel ein Haus für meine 2 Töchter, Mailé und Naorí. Es gab 6 Zimmer, und die Idee war, einen Ort zu haben, um mit ihnen die Ferienzeiten zu teilen. Im Laufe der Zeit wurden sie immer unabhängiger, und das Haus wurde ruhig und leer. Daraus entstand die Idee eines Ortes, um dem wachsenden Bedürfnis der Santa Cruz nach einem kleinen, freundlichen Hotel für internationale Reisende Rechnung zu tragen. Unter Ausnutzung seiner strategischen Lage bietet das Mainao einen komfortablen Aufenthalt, fernab vom hektischen Treiben der Innenstadt. Im Laufe meiner Erfahrung als Reiseleiterin habe ich die Erwartungen der Reisenden in Bezug auf Service und Infrastruktur verstanden und auf das Hotel übertragen. Nach und nach ist es auf 22 Zimmer angewachsen. Ich entschied mich für eine arabisch-marokkanische Bauweise mit ruhigen Gärten und Innenhöfen, die es zum idealen Ort zum Ausruhen und Entspannen macht. Der Name wurde durch meine beiden Töchter inspiriert: Mailé und Naorí. Willkommen im MAINAO.
MAINAO'S AUFTRAG
 
Das Hotel Mainao verfolgt eine umfassende Politik, die auf der ständigen Suche nach Zufriedenheit und Anerkennung unserer Gäste beruht. Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen, ohne dabei das Wohlergehen, die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste zu vernachlässigen. Wir streben stets sowohl nach dem Schutz der Umwelt, der Kontinuität des Unternehmens als auch nach einem gesunden Wettbewerb auf dem Markt.